Moderner Komfort
in ruhiger Zentrumslage

Zimmer reservieren

Hotel zum goldenen Mann, Rastatt

Hotel Garni - Zum Goldenen Mann
Im Hause Café am Schloss

Herrenstrasse 16 b
76437 Rastatt

Telefon 07222 32225
Telefax 07222 934813


info@goldener-mann-rastatt.de

100 Jahre Familientradition

Die Familie Hauns kann auf eine 100 jährige Familientradition zurückblicken!

Schon der Großvater von Karl-Ludwig Hauns war Bäckermeister und sein Vater war Bäcker- und Konditormeister. 1926 wurde die Bäckerei von der Werderstraße in der Herrenstraße verlegt. Karl-Ludwig Hauns hat im berühmten Café König in Baden-Baden das Konditorhandwerk gelernt und als Konditormeister mit seiner Frau 1981 die Geschäftsführung übernommen. 18 Jahre später wurde die Idee vom Hotel Garni in die Wirklichkeit umgesetzt und die Gäste haben jetzt 19 moderne Zimmer und eine schöne Suite zur Auswahl.

 

Karl-Ludwig Hauns hat sich neben Torten und Kuchen, Teegebäck und allerlei Spezialitäten für besondere Anlässe, auch auf die Herstellung vom Pralinen spezialisiert. Seine Torten sind sogar in Japan bekannt und dort auf einem Kalender mit den weltweit besten Tortenkreationen zu sehen! 

Regelmäßig finden die Kunden 20 unterschiedliche Pralinen im Angebot. Die Kreationen aus Schokolade wechseln regelmäßig und sind wie alle Produkte aus dem Café am Schloss traditionell handgemacht.